top of page

Über die BVI

Die Britischen Jungferninseln, die als „Nature’s Little Secrets“ bekannt sind, bestehen aus etwa 60 tropischen Inseln, auf denen üppige, grüne Hügel zu malerischen Stränden abfallen, die von kristallklarem Meer umspült werden. Ein Weltklasse-Segelziel, viele Besucher verbringen ihre Zeit damit, zwischen den Inseln zu segeln, aber für diejenigen, die sich für das Land entscheiden, sind die spektakuläre Landschaft, einsame Buchten, bunte Korallenriffe und schrullige Strandbars leicht zugänglich.

 

Das warme Meer rund um die Inseln ist ein Spielplatz für alle Arten von Wassersportarten, von Schnorcheln und Tauchen bis hin zu Surfen, Kitesurfen, Kajakfahren und Stand-up-Paddle-Boarding. Da die BVI etwas schwieriger zu erreichen sind als größere karibische Inseln, bleibt der Tourismus zurückhaltend und weitgehend auf Yachten basiert, was selbst in der Hochsaison zu wenigen Menschenmassen und einer immer herzlichen und einladenden Bevölkerung führt.

Die BVI sind klein, aber hochwertig und bei anspruchsvollen Reisenden auf der Suche nach Ruhe, Authentizität und barfüßigem Luxus beliebt. Egal, ob Sie einen Privatkoch, Masseur oder Kapitän für den Tag (oder die Woche) wünschen, wir werden den besten Kontakt für Sie finden um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.

Erfahren Sie mehr und kontaktieren Sie uns, um noch heute ein Angebot für Ihren Traumurlaub an einem Ihrer bevorzugten Urlaubsziele zu erhalten.

Entdecken Sie, was um uns herum vor sich geht, und planen Sie Ihr Abenteuer.

Über die Anwesen

Diese drei erstaunlichen Villen befinden sich auf Tortola, im Herzen der Karibik,

mit unverbautem Blick auf die Nordküste und das offene Meer

MyALL Tortola
"EIN ORT, WO DIE REALITÄT
NOCH TRAUMHAFT IST!"  

Wenn Sie Ruhe und Entspannung suchen, erstaunliche Aussichten und

spektakuläre Regenbogen,

ist dies der magische Ort Ihrer

Träume.

View of MyALL

Auf einer fast 3 Hektar großen Landzunge auf einer Klippe an der Nordküste von Tortola, der größten der Britischen Jungferninseln, befindet diese wunderschöne Villa. Die 6 Schlafzimmern, der 270°- Blick auf das Karibische Meer und der riesige Garten mit vielen kleinen Pfaden und Sitzgelegenheiten sowie die fast täglichen Regenbögen, machen diese Villa einzigartig und einfach atemberaubend.

Das Haus befindet sich am östlichen Ende des Trunk Bay Estate, einem der renommiertesten Wohngebiete der Insel, und bietet einfachen Zugang zum Strand von Trunk Bay, einem unberührten Sandstrand, den Sie wahrscheinlich ganz für sich alleine haben werden.

Trotz seiner abgeschiedenen Lage ist MyALL nur 7 Autominuten von der Hauptstadt Road Town und 20 Minuten vom Flughafen auf Beef Island entfernt, was es zu einem bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der Inseln macht.

Die Villa ist komplett für Selbstversorgerferien ausgestattet, aber für diejenigen, die ihre kostbare Urlaubszeit lieber nicht mit Einkaufen, Kochen und Organisieren verbringen möchten, steht ein umfassender Concierge-Service zur Verfügung, der sich um jede Anfrage kümmert, sowohl vor der Ankunft als auch während Ihres Aufenthalts .

 

 

 

 

The Cooper Bay Villas

Eine Immobilie  ·  Zwei Villen  ·  Endloser Meerblick 

Ein sensationelles karibisches Abendteuer erwartet Sie …

view of cooper bay villa

Diese beiden eleganten, modernen Villen, Mini Cooper und Maxi Cooper, die separat oder zusammen gemietet werden können, sind ein spektakuläres Anwesen an der Nordküste von Tortola auf den wunderschönen Britischen Jungferninseln und versprechen gleichermaßen Abgeschiedenheit und Komfort. 

 

Die Cooper Bay Villas bieten Platz für insgesamt bis zu zehn Gäste und sind der ideale Rückzugsort auf der Insel – ein Ort, um die spektakuläre Landschaft, die warme Meeresbrise und das beruhigende Rauschen der Brandung weit weg von Menschenmassen und Lärm zu genießen.

Oberhalb eines unerschlossenen Küstenabschnitts gelegen, sind Mini Cooper und Maxi Cooper durch eine natürliche Felsformation getrennt, wodurch sichergestellt wird, dass jedes vollständig privat ist, aber beide den Panoramablick auf das Meer umfassen. Beide Anwesen bieten eine Fülle von Außenbereichen, in denen Sie sich mit Familie und Freunden entspannen können, sowie kühle, luftige Innenräume, in denen feine Oberflächen, Hartholzmöbel und strahlend weiße Stoffe Sie in zeitgenössischen Küstenluxus einhüllen.

Die Cooper Bay Villas "gehören" Ihnen, damit Sie es genießen können: Es gibt keinen Druck, etwas anderes zu tun, als lange, faule Tage in der Sonne zu verbringen, Cocktails im Pool zu trinken oder entspannte Mahlzeiten im Freien zu genießen. Aber wenn Sie die malerischen Strände, lebhaften Riffe und endlosen Wassersportmöglichkeiten auf den Britischen Jungferninseln entdecken möchten, steht Ihnen ein umfassender Concierge-Service zur Verfügung, der alle Aktivitäten und Abenteuer arrangiert, die Sie sich wünschen.

 

 

Die Cooper Bay Villas sind zwei neu erbaute Villen an der Nordküste von Tortola, der größten der Britischen Jungferninseln. Die Villen befinden sich am östlichen Ende des Trunk Bay Estate, einer der renommiertesten Wohngegenden der Insel, und bieten einfachen Zugang zum Trunk Bay Beach, einem unberührten Sandstrand, den Sie wahrscheinlich nur für sich alleine haben werden.

 

Trotz ihrer abgeschiedenen Lage sind die Cooper Bay Villas nur zehn Autominuten von der Hauptstadt Road Town und 20 Minuten vom Flughafen Beef Island entfernt, was sie zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Inseln macht.

Beide Villen sind komplett für Selbstversorgerferien ausgestattet, aber für diejenigen, die es vorziehen, ihre kostbare Urlaubszeit nicht mit Einkaufen, Kochen und Organisieren zu verbringen, steht ein umfassender Concierge-Service zur Verfügung, der sich um alle Anfragen kümmert, sowohl vor der Ankunft als auch während Ihres Aufenthalts . .

  

bottom of page

top of page

About the BVI 

Known as ‘Nature’s Little Secrets’ the British Virgin Islands are made up of 60 or so tropical islands where lush, green hills descend to picture-perfect beaches, lapped by crystal clear seas. A world-class sailing destination, many visitors spend their time cruising between the islands, but for those who choose to be shore-based, the spectacular scenery, deserted bays, colourful coral reefs and quirky beach bars are easily accessible.

 

The warm seas surrounding the islands are a playground for all manner of water sports, from snorkelling and scuba diving to surfing, kite boarding, kayaking and stand-up paddle boarding. Because the BVI is a little harder to get to than larger Caribbean islands, tourism remains low-key and largely yacht-based, resulting in few crowds even in peak season, and a local population that is always warm and welcoming.

Small-scale but high-end, the BVI is popular with discerning travellers in search of tranquillity, authenticity, and barefoot luxury, so whether you would like a private chef, masseur or captain for the day  (or the week) we will find the professionals to make your vacation unforgettable.

 

Find out more and contact us to get a quote today for your dream holiday in one of your favourite holiday destinations.

Discover what’s going on around us and plan your adventure.

About the Properties

These astonishing villas are situated on Tortola, in the heart of the Caribbean

with unspoiled views of the North shore coastline and open sea.​

MyALL Tortola
"A PLACE
WHERE THE REALITY IS
STILL A DREAM!"

If you are looking for peace and relaxation,

for astonishing views and spectacular rainbows,

this is the magical place of your

dreams.

View of MyALL

Set on nearly 3 acres of  headland on a cliff, on  the  north shore of  Tortola, the  largest of the  British  Virgin Islands, this beautiful  6 bedroom villa is like no other with a 270° view of the Caribbean Sea, a vast garden with many pathways and seating areas and the almost daily rainbows... simply breathtaking.

The villa is located at the eastern end of Trunk Bay Estate, one of the island’s most prestigious residential areas, and offer easy access to Trunk Bay beach, a pristine sweep of sand you are likely to have all to yourself. 

 

In spite of their secluded position, MyALL is only a 7-minute drive from the capital Road Town and 20 minutes from the airport at Beef Island, making it a convenient base for exploring the islands.

The Villa is fully equipped for self-catering holidays, but for those who would rather not spend precious vacation time shopping, cooking and organising, there is a full concierge service available to take care of every request, both prior to arrival and throughout your stay.

 

 

The Cooper Bay Villas

One property  ·  Two villas  ·  Endless sea views 

 A sensational Caribbean hideaway awaits… 

view of cooper bay villa

A spectacular property on the north shore of Tortola, in  the beautiful  British  Virgin Islands,  these  two  elegant, modern  villas – Mini Cooper and Maxi Cooper available to rent separately or together – promise seclusion and comfort in equal measure.

Accommodating up to ten guests in total, The Cooper Bay Villas are the ideal island retreat – a place to soak up the spectacular scenery, the warm ocean breezes and the soothing sound of the surf, far from any crowds and noise.

Perched above an undeveloped stretch of coast, Mini Cooper and Maxi Cooper are separated by a natural rock formation, ensuring each is completely private, but that both embrace the panoramic sea views. Sleeping six and four respectively, the villas offer an abundance of outdoor space in which to relax with family and friends, and cool, airy interiors where fine finishes, hardwood furniture and crisp white fabrics envelop you in contemporary coastal luxury.

The Cooper Bay Villas are "yours" to enjoy your way: there’s no pressure to do anything other than spend long, lazy days basking in the sun, drinking cocktails in the pool, or enjoying relaxed meals outdoors. But, if the picture-perfect beaches, vibrant reefs and endless water sports on offer in the BVI are calling you, there’s a full concierge service available to arrange all the activities and adventures you could wish for.

The Cooper Bay Villas are two newly built villas on the north shore of Tortola, the largest of the British Virgin Islands. The villas are located at the eastern end of Trunk Bay Estate, one of the island’s most prestigious residential areas, and offer easy access to Trunk Bay beach, a pristine sweep of sand you are likely to have all to yourself. 

 

In spite of their secluded position, The Cooper Bay Villas are only a ten-minute drive from the capital Road Town and 20 minutes from the airport at Beef Island, making them a convenient base for exploring the islands.

Both villas are fully equipped for self-catering holidays, but for those who would rather not spend precious vacation time shopping, cooking and organising, there is a full concierge service available to take care of every request, both prior to arrival and throughout your stay.

  

bottom of page